Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Kati Camara Kati Camara aus Essen schrieb am 7. April 2023 um 1:50
Ich hab Lisa schon vor der Geburt unserer Tochter kontaktiert, einfach um zu wissen wann der richtige Zeitpunkt ist eine Trageberatung zu machen. Man versinkt ja bei all den Angeboten die es an Tragen gibt und ich hatte überhaupt keine Ahnung was zu mir oder zu meinem Mann passen könnte. Eine Woche nach ET kam Lisa dann zu uns nach Hause und präsentierte uns eine tolle Auswahl an verschiedenen Tragen und Tüchern. Genauso viele, dass man die Vielfalt und Möglichkeiten sehen konnte aber auch so überschaubar dass man nicht erschlagen wurde von der Auswahl. Lisa ist super sympathisch und bringt eine Menge Erfahrung mit. Durch das perfekte Anleiten, wie man das Baby in so einer Trage sicher verpackt, fühlten wir uns direkt sicher und waren noch überzeugter davon wie unfassbar wichtig und praktisch das Tragen des eigenen Babys ist. Die Nähe und Wärme für das Baby und zwei freie Hände für uns um nebenbei Dinge zu erledigen oder einfach ein Buch zu lesen. Win win!!! Und was soll ich sagen: es ist gerade 3:44 in der Früh und ich laufe mit unserer kleinen Tochter durch die Wohnung, die innerhalb von Minuten an meiner Brust in der Trage eingeschlafen ist. Lisa die Trage und du ihr seid ein Segen. Vielen Dank!!!!
Julia Julia aus Essen schrieb am 10. Juni 2021 um 14:31
Wir wurden sehr gut beraten und sind bis heute glücklich mit unserer Trage und damit, uns für Lisa entschieden zu haben. Sie kam zu uns nach Hause (gerade nach der Geburt super!) und hatte viele Tragen zum Ausprobieren dabei. Vorteil ist, dass sie unabhängig berät, da sie die Tragen nicht verkauft. Man hat keinesfalls den Eindruck, dass man etwas "aufgezwingt" bekommt wie es häufig im Laden der Fall ist. Lisa hat Ahnungund kennt Vor- und Nachteile von verschiedenen Tragesystemen. Dabei hat sie noch viele Tipps und Tricks. Wir haben Lisa direkt weiter empfohlen an Freunde.
Annika Annika schrieb am 26. Januar 2021 um 0:19
Vielen Dank für die super Beratung ! Schön wie flexibel du warst mit unseren Fragen und Wünschen und dass wir so viel ausprobieren und spontan die Beratung verlängern konnten. Alles Liebe
Katja Katja aus Gladbeck schrieb am 30. August 2020 um 11:53
Hallo Lisa, Ich wollte mich nochmal herzlich für die Trageberatung bedanken. Zum einen fand ich die Auswahl an verschiedenen Tragen und Tüchern sehr umfangreich. Zum anderen hat es mir sehr gut gefallen alles in Ruhe -ohne hektisch im Geschäft mal eben das ein oder andere Modell anzuprobieren- anlegen und testen zu können. Auch die Hilfe bzw Tipps und Tricks zur Nutzung bzw für den Alltag haben mir gut gefallen und waren sehr aufschlussreich. Somit habe ich für meine Tochter und mich genau das passende gefunden und wir sind beide sehr zufrieden. Ich wünsche dir für deine weiteren Beratungen viel Spaß und Erfolg. Liebe Grüße Katja